CDU Werther

CDU Werther lässt die Sau raus!!

  

„CDU lässt die Sau raus“  -  Veranstaltung ein schöner Erfolg

 

Gut 60 Gäste kamen am vergangenen Freitag auf Einladung des CDU-Stadtverbands in die Rotingdorfer Brauerei, um neben kurzweiligen politischen Statements, vorgetragenen von Bundestagsabgeordneter Lena Strothmann, fröhlich und unbeschwert zu feiern.

Für das leibliche Wohl sorgte ein Spanferkel, das Landwirt und CDU-Ratsherr Ernst-Georg Giesselmann gesponsert hatte. Alle Getränke übernahm die CDU.

CDU-Parteivorsitzender Alexandner Fillers und seine Ehefrau Susanne sorgten für eine musikalische Untermalung. Als ehemalige Bandmitglieder trugen Sie die ganze Palette ihres Könnens vor. Die Stimmung war derart gut, dass die Gäste selbst auf auf kleinstem Raum schunkelten und tanzten.

 

„Wir werden das auf jeden Fall wiederholen“, so die Hauptakteure Alexander Fillers und Ernst-Georg Giesselmann. Es muss ja auch nicht immer nur „trockene Politik“ sein.